katrin Quooß17.06.2009
halli hallo super seite gefällt mir richtig gut habe am 03.06.2009 um 21.46 uhr meinen ersten bock erlegt...neun mal war ich rauß acht mal kam ich leer nach haus....:-D

liebe grüße katrin
Norbert Dörfler12.06.2009
Hallo Gösta,

super Homepage, super auch die Jagdschule, sowie der Unterricht bei dir und Herrn Winkler, dieser war immer sehr, sehr lehrreicht und hat uns ja auch alle durch die Prüfung gebracht ( Maikurs) dafür euch ein besonderes "Danke Schön"

Viele Grüße aus Oberfranken

und ein kräftiges Waidmannsheil

Norbert
Juliane10.06.2009
Tolle neue Homepage, super Jagdschule und eine wirklich schöne, spannende und lehrreiche Zeit, die man manchmal sogar vermisst (ehrlich!) :-) ! Danke!

Und weil sie manchmal auch fein ist und es tatsächlich geschafft hat, längere Zeit nicht zu quatschen (..), gibt es jetzt einen Bock weniger auf der Welt!

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal in Sparow,

Juliane
Johannes Jeschke10.06.2009
Hallo Gösta,

gratuliere dir zur neuen Seite-ein wirklich gelungener Auftritt! Erinnere mich gern an den letzten Sommer, es war eine tolle Zeit!

Weidmannsheil und liebe Grüße,

Hannes
Rfö WR (ehemaliger Kollege unter "S.D")10.06.2009
Horüdho Gösta,

Gratulation zur wirklich gelungenen Homepage.

Hoff du hast mit deiner Berufsveränderung weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Waidmannsheil

Wolfgang