Marco15.05.2024
Ich und mein Sohn haben im April 2024 erfolgreich den Jagdschein-Intensivkurs an der Jagdschule Rehse besucht und uns einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.
Wahnsinnig engagierte sehr persönlich geführte Jagdschule, täglich konsequente Wissensvermittlung, mit gleichzeitigem Transfer einer enormen Freude und Leidenschaft für Flora, Fauna und natürlich der Jagd an sich. Wir waren begeistert von der persönlichen Atmosphäre, dem engen Kontakt zur Familie und dem unglaublichen Einsatz aller Mitarbeiter.
Für uns eine unvergessliche Zeit mit echtem "Spirit".
Wir können diesen wunderschönen Ort in MV, Familie Rehse, inklusive aller Mitarbeiter nur jedem empfehlen!!!!!!!

Man könnte auch sagen - "Die Jagdschule Deutschlands"
Anna Julie Schmidt14.05.2024
Liebes Jagdschule Rehse Team,

vielen Dank für die tolle Zeit und die perfekte Ausbildung im April ’24 bei euch.
Ich kam zu euch mit der Absicht, meine Jägerprüfung zu bestehen und ging nicht „nur“ mit einer erfolgreich bestandenen Prüfung, sondern habe eine neue Welt kennen und schätzen gelernt. Ich kann mir keine bessere Ausbildung vorstellen.
Ihr habt einen wunderbaren Hof mit den besten Möglichkeiten, die Welt des Jägers nahezubringen. Neben der Masse an theoretischem Wissen, das wir bei euch gelernt haben, konnten wir auch praktisch einiges lernen. In 3 Wochen konnten wir drei Böcke und einen Überläufer mit aufbrechen, sowie einen Bock mit zerwirken. Nicht zu vergessen natürlich die Exkursion ins angrenzende Revier, wo wir in Bezug auf Fallen, Trittsiegel, Baum- und Pflanzenkunde unser theoretisches Wissen festigen konnten.
Bei Rehse’s wird unheimlich viel Wert auf das Verständnis und den Respekt gegenüber der Natur und den Tieren gelegt. Eine sichere Waffenhandhabung gehört natürlich dazu. Wer hier ausgebildet wird, weiß nach bestandener Jägerprüfung genau, was ihn als Jungjäger erwartet und welche Verantwortung er tragen wird.
Neben eurem tollen Team muss natürlich auch das Team des Schießstandes in Slate erwähnt werden. Ich habe selten so einen tollen Einsatz von Ausbildern gesehen, wie ihr euch alle stets mit viel Herz und vollem Einsatz für uns alle engagiert habt. Und das mit 100%igem Erfolg.
Vielen lieben Dank für eine unvergessliche Zeit, eine top Ausbildung und eure familiäre & herzliche Art, mit der ihr uns allen begegnet seid.

Liebe Grüße,
Anna Julie ?
Tanya13.05.2024
10 Tell-Tale Symptoms You Must Know To Get A New Accident Attorney Near Me accident attorney boca; Tanya,