Warum Kompaktkurse?

Unsere Kompaktkurse entsprechen Ihren professionellen Ansprüchen. Geschult vom erfahrenen Profi erlernen Sie in übersichtlichen Gruppen unter Verwendung multimedialer Lernhilfsmittel das Einmaleins des Waidmannes. So können Sie in kürzester Zeit das umfangreiche, aktuelle Fachwissen mit Hilfe eines optimal verständlich aufgebauten Lernsystems aufnehmen.

Kompaktkurse bei der Jagdschule Rehse

Eine individuelle Begleitung im Kurssystem und die optimalen Bedingungen, die Gut Gischow mit der traumhaften Jagdlandschaft direkt auf einem Wassergrundstück an der Elde-Müritz-Wasserstraße bietet, sind Ihre Erfolgsgarantie. Ohne familiäre und berufliche Ablenkung konzentrieren Sie sich bei uns nur auf Ihren Jagdscheinkurs. Durch professionelle Schießbetreuung werden Sie gelassen der Schießprüfung entgegensehen. Individuelle Betreuung, Nachhilfeunterricht bei Bedarf.

Kompaktkurse bei der Jagdschule Rehse